Ko-Kreation-Werkstatt

Termin

Dezember 5, 2021
12:00 pm - 3:00 pm

Veranstaltungsort
aquarium

Mit diesem Format möchten wir euch die Gelegenheit geben, euch in unser Projekt einzubringen!

Gemeinsam mit Kreuzberg:innen, Kreativen und Künstler:innen werden wir partizipative und kreative Formate für die Nachbarschaft rund um das Kottbusser Tor entwickeln und uns gegenseitig besser kennenlernen. Bei Interesse können im Anschluss an den Workshop einzelne Ideen mit uns weiterentwickelt und umgesetzt werden.

Bitte beachtet, dass die Ko-Kreation-Werkstatt ein dreistündiger Prozess im Workshopformat ist, der von Carolin Goethel und Alice Priori (Citizens Lab e.V.) geleitet wird. Bitte meldet euch daher nur an, wenn ihr von Anfang bis Ende dabei sein könnt.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Bitte beachtet, dass für die Veranstaltung die 2G-Regeln gelten. Ein entsprechender Nachweis ist mitzubringen. Eine Maske ist während des Workshops zu tragen.

Für diesen Termin kannst du dich hier anmelden. Weitere Informationen zum Format findest du hier.

arrow